Macht der Gewohnheit

So… Jetzt bin ich also alleine unterwegs. Erster Tag in Kanada: Victoria – sonnig statt angesagtem Regen. Find ich gut. Ein bisschen durch die Stadt schlendern. Wirklich schön hier…

Oh: Ein Buchladen. Ganz nach meinem Geschmack. 🙂 Da fällt mir natürlich mal wieder ein Selbsthilfe-Werk in die Hand – was auch sonst? „The Power of Habit“ Ein Buch über Gewohnheiten. Das klingt interessant, da ich Gewohnheiten so gar nicht mag. (Haben tue ich sie natürlich trotzdem) Gekauft und schon finde ich mich mit einem Pumpkin Spice Latte und einem Muffin im Starbucks sitzend und lesend. Pumpkin Spice Latte? Ja genau… war nicht eben noch Sommer in Kalifornien und ich habe immer gedacht, bäh – wer trinkt denn jetzt was mit Kürbis? Ja, so unterschwellig hat die Macht der Gewohnheit nun den Herbst eingeleitet. 🙂

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s